Migräne - Schwindel - chronische Schmerzen - Entspannung

Migräne muss nicht sein!

Migräne Schmerzen Kopfschmerzen

Wer unter starken Kopfschmerzen oder gar Migräne leidet, will so schnell wie möglich Abhilfe schaffen, weil es die Lebensqualität sehr einschränkt. Leider scheitern viele Therapie-Versuche!

Mit einer Schröpfkopfbehandlungs-Serie haben wir vielen Patienten schon helfen können.

Eine Serie erfolgt folgendermaßen: anfänglich wöchentliche Behandlung, dann reduziert auf 14tägig, dann einmal monatlich bis hin nur noch in Notfällen am Beginn eines selten gewordenen Migräneanfalles.

Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne zur Behandlung von Ihrem individuellen Migräne/Kopfschmerzverlauf.

Chronische Schmerzen

Chronische Schmerzen und Rückenschmerzen

Immer wiederkehrende Schmerzen, besonders an Hals/Nacken, Rücken und Gelenken lassen den Patienten "mürbe" werden und zu verschiedenen Ärzten und Therapeuten gehen.
Wenn die üblichen Hilfsmittel nicht weiterhelfen und Untersuchungsmethoden wie Röntgen, Ultraschall, CT oder Kernspin oft keine entsprechend schwerwiegenden Befunde zeigen, können erfahrene Spezialisten Schmerzursachen in der Skelettmuskulatur aufspüren und mit Triggerpunkt-Osteopraktik behandeln.

Schon nach 1 bis 2 Behandlungen verspüren Sie eine Verbesserung der Beweglichkeit und im Lauf der nächsten 2 - 4 Wochen ein Nachlassen der Schmerzen.

Die Triggerpunkt-Osteopraktik vereint Methoden mehrerer bewährter therapeutischer Behandlungsmethoden und ist dadurch eine ganzheitliche Therapie.
Dies ermöglicht, den individuellen Bedürfnissen des Patienten und dessen Probleme gerecht zu werden.

Viele chronische Patienten haben so ihre Lebensfreude, ohne Schmerzen leben zu können, wieder gefunden.

Entspannung

Entspannung Massagen

Für Ihre Entspannung und zur Förderung Ihres allgemeinen Wohlempfindens bieten wir folgende Behandlungsmethoden an:

Fragen Sie uns nach unseren Angeboten, auch schön als Gutschein zum Verschenken!